Deine Meinung ist hier gefragt!

Liebe Jungschützen!

Wir brauchen eure Hilfe. Ihr sollt euch bei uns im Bezirksschützenverband wohl fühlen und wir wollen, dass ihr zufrieden seid. Darum haben wir für euch eine kleine Umfrage erstellt, die anonym und freiwillig ist.

Nur so können wir intensiv daran arbeiten, alles zu eurer Zufriedenheit zu gestalten.

Erst kürzlich wurde ich von einigen wenigen nach einer eigenen Facebook-Seite der Schützenjugend aus unserem Bezirk gefragt. Natürlich haben wir schon eine Bezirksseite. Aber wenn ein hoher Bedarf an eine eigene Jugendseite besteht, sollten wir darüber sprechen. Dazu stehen euch der Jugendvorstand und auch der Jugendtag zur Verfügung. Teilt uns gern eure Meinungen hierzu über den oberen Link mit, oder nutzt unsere Umfrage!

Klickt bitte hier, um zur Umfrage zu gelangen und nehmt euch bitte 2 Minuten Zeit dafür.

Herzlichen Dank!

Eure Jugendabteilung