Beim Bezirksvergleich des Nordwestdeutschen Schützenbundes  (siehe Abschnitt „Wertung Mannschaftsergebnisse“) wurde Rang zwei hinter dem Oldenburger...

Neues Team der Bezirkssportleitung


|   Allgemein | Erstellt von Wilhelm Bäker


Nach einer mehrwöchigen Vakanz in der Bezirkssportleitung gibt es nunmehr eine vom Präsidium einstimmig beschlossene Regelung.

Die...


Nachdem die bisherige Referentin Friederike Streit auf der diesjährigen Delegiertenversammlung zur Schatzmeisterin gewählt wurde, hat sie die Aus- und...

66. Nordwestdeutschen Schützentage


|   Allgemein


An den 66. Nordwestdeilutschen Schützentagen Anfang April nahm auch eine stattliche Abordnung aus dem Bezirk Hoya teil. Während der Feierstunde gab es...

Wolfgang Kattelmann nun Ehrenmitglied


|   Allgemein | Erstellt von Uwe Drecktrah


Wolfgang Kattelmann aus Hallstedt wurde anlässlich der diesjährigen Delegiertenversammlung zum Ehrenmitglied des Bezirksschützenverbandes Grafschaft...

Bezirksdelegiertenversammlung in Heiligenfelde


|   Allgemein | Erstellt von Peer Klausing


Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Bezirksdelegiertenversammlung des Bezirksschützenverbandes Grafschaft Hoya statt.

254 Stimmberechtigte...

Danke! Danke! Danke!


|   Jugend | Erstellt von Maik Fitz


Und wieder einmal haben die Mitglieder der Delegiertentagung ein großes Herz für die Jugend bewiesen!


Bei der gestrigen Bezirksmeisterschaft der LP Damen I führte nach dem Vorkampf Anne Liebau vom SV Haendorf mit 369 Ringen. Dieses Ergebnis konnte sie...

Gold und Silber geht an den SV Bassum v. 1848


|   Sport | Erstellt von Norbert Henke


Dennis Rother vom SV Bassum v. 1848 gelang bereits im Vorkampf mit 381 Ringen das beste Ergebnis in der LP Herrenklasse I. Auch im Finale konnte er...

Volker Vogelsang setzte sich im Finale der Herren durch


|   Sport | Erstellt von Norbert Henke


Auch Volker Vogelsang vom SV Bramstedt konnte sich im Finale durchsetzen und wurde Bezirksmeister. Sven Dopmann vom SV Di-Do-Ho war ihm...